Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum

Datenschutz (DSGVO)

Rechtliche Hinweise

Allg. Geschäftsbedingungen



13.12.2020 - Richard Mikel Kutzner

Lieber Freddy,
ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut. Ich wünsche euch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit, ein angenehmes Rüberrutschen in's neue Jahr 2021 und natürlich viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Richard


10.04.2020 - Richard M. Kutzner

Hallo lieber Freddy,
dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit. Hoffe, ihr habt trotz dieser schwierigen Zeit ein paar schöne Tage und erfreut euch hoffentlich bester Gesundheit, denn die ist das Wichtigste! Es wird Zeit, dass ich mit der SN3 mal wieder vorbei komme, denn die muckt etwas.

Also denne, viele bunte Eier und liebe Grüße aus dem Siegerland
Richard M. Kutzner


06.04.2020 - Karl-Heinz Maucher

Hallo lieber Freddy Schell,
ich wollte nur mal guten Tag sagen, denn so eine Adresse muß man sich warm halten. Habe im Gästebuch gesehen, daß ich 2016 mit meinem Pegasus in ihrer Werkstatt war. Funktioniert alles noch, wenn ich wieder mal in der Gegend bin, mache ich gerne einen Besuch.

Sonnige Grüße aus Oberschwaben
von Karl-Heinz


24.01.2020 - Horst Adam

Hallo Herr Schell,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und stets ein erfolgreiches Händchen sendet Horst Adam aus Bürstadt. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner WERSI Verona, ich entdecke immer wieder Neues und erfreue mich bei jedem Musizieren.

Vielen Dank nochmals für Alles
LG Horst Adam


19.01.2020 - Die ollen Wernets

Lieber Herr Schell,
wir wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und geschäftlichen Erfolg.

Herzliche Grüße aus Belgien
Inge und Dieter Wernet


19.01.2020 - Günter

Geburtstage sind nicht dazu da, um wehmütig zurückzublicken,
sondern um hoffnungsvoll vorauszuschauen!

Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir
Günter


19.01.2020 - Sonja und Rüdiger

Lieber Freddy,
aus dem sonnigen Süden wünschen wir Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist, aber Hauptsache gesund!

Herzlichst
Sonja und Rüdiger


Copyright © 2024 - alle Rechte vorbehalten